Datum auf der Beitragsseite falsch

• Hallo. Auf meiner Website erscheinen "Beiträge" mit einem falschen Datumn. Dies gilt nur für die Beitragsseite. Sonst überall richtig., Auf der Beitragsseite ist aber alles 14 Tage der Zeit voraus (12.12. --> 26.12. usw.). In den Einstellungen ist das Datum korrekt eingegegeben. Ich nutze das Divi-Plugin (neueste Version). Könnte ich wenigstens in der Beitragsseite das Datum entfernen (sie scheint sich nicht editieren zu lassen)?
    Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe rausgefunden, dass vom Datum 26 Dez 17 die Zahl "26" die Sekunden der Uhrzeit bezeichnen, zu der der Beitrag publiziert wurde. Das Anzeigeformat auf der Beitragsseite ist somit: "Sekunde" "Monat", "Jahr". Das ist ziemlich absurd. Wo und wie kann ich das ändern zu "Tag", "Monat", "Jahr"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!