Also nur für mich Langsamversteher: ich lasse die Wordpressinstallation im Unterordner und ändere nur die Adresse so wie Du es beschreibst?
Admin Anmeldung schlägt fehl
-
Gast 100035 -
9. Dezember 2017 um 14:38
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nein. Deine Domain muss auch auf den Unterordner zeigen.
-
Du lässt die Wordpressinstallation im Unterordner und änderst das Ziel der Domain wie beschrieben auf diesen Unterordner.
-
Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten - das Ergebnis ist schrecklich :cry:
Zitat[h=1]Internal Server Error[/h] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. -
Bei welcher Seite erscheint der Error 500?
Auf der Startseite der Domain erscheint derzeit wieder eine SEDO-Parking Seite von 1&1. Irgendwas läuft ggf. wie bereits vermutet bei der Umleitung/Verwendungsart der Domain im 1&1 Backend schief.
Schick mir eine PN mit E-Mail Kontakt, dann sehe ich es mir (kostenfrei) mal "von innen" an.
-
a) ab jeder Unterseite
b) ich habe zwischenzeitlich eine Rückumstellung versucht, jetzt ist die Verwendungsart wieder eingerichtet, der Pfad zeigt auf .../WPDI
c) ok -
Zur Info für Mitleser: Nach am Ende noch einmal "Einstellungen -> Permalinks -> Speichern" geht jetzt offenbar alles wie gewünscht.
-
Ohh...hab ich noch garnicht bemerkt; das hatte ich auch mehrfach gemacht, ohne Erfolg. Puh, mir fällt der große Felsen von Ehrenbreitstein vom Herzen. Termine klemmen noch, aber das sollte ich auch noch hinkriegen. Ganz vielen großen Dank an alle Helfer, besonders an b3317133
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!