Keine Medien mehr, keine Plugins aktualisieren.

• Ich bin bei 1und1 und habe die neuste Version von Wordpress und arbeite mit der Seite NordNews.de. Seit heute Vormittag sind alle meine Medien nicht mehr zu lladen - es läuft nur der Kreis - und bei dem Aktuelisierungsversuch der Plugins lkam

[COLOR=#32373C][FONT=-apple-system]Aktualisierung fehlgeschlagen: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> 503 Service Unavailable Service Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Hilfe - ich weiß nicht weiter und 1und1 auch irgendwie nicht [/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems.

Was sagt 1und1 dazu?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Soll erst mal bis 13 Uhr warten und dann sollte es angeblich wieder gehen. Angeblich zu viel Traffic auf dem Server, wollten mir einen höheren Vertrag verkaufen, dann aber nicht - ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt, es kam mit einem Mal.

• Server scheinbar überbucht/überlastet. Das ist das Problem bei Massenhostern. Musst du für dich entscheiden, ob du damit leben kannst.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du hast es doch selber geschrieben

Zitat

Angeblich zu viel Traffic auf dem Server

Du bist schließlich nicht alleine auf dem Server.

• Die Seite ja, abe rich kann keine Plugins aktueliesieren, dann kommt die Fehlermeldung udn auch meine Medien sind nicht mehr sichtabr. Da läd es sich tot - llaut 1und 1 aber alles in ordnung - ich kann aber über wordpress nichts machen

• Zitat

[COLOR=#333333]The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems.[/COLOR]

1und1 kann Dir erzählen was die wollen. Die Fehlermeldung ist eindeutig! Es ist eine Überlastung des 1und1 Servers.

Dir bleiben nur 3 Möglichkeiten ...

1) Bei 1und1 beschweren bis sich vielleicht etwas tut!
    2) Augen zu und warten bis sich alles normalisiert hat?!
    3) Einen neuen Hoster suchen ...

1, 2 oder 3 - Du hast die Qual der Wahl.

• Es erscheinen keine Bilder in der Mediathek und es kommt eben beim versuch der Plugins zu aktuelisieren diese Fehlermeldung. Angeblich ist bei 1und1 alles okay und es liegt an Wordpress - Artikel veröffentlichen kann ich, allerdings ohne bidler

• Was willst du, schön reden läßt sich das offensichtlich nicht (immer).
    Hast du ein Vollbackup?
    Wenn ja - machne Hoster bieten einen Probeaccount - einfach anfragen und ggf. mal einen Test starten!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Auch bei 1&1?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also ich habe jetzt gerade alles versucht, wo die Vorschreiber Probleme haben. Ich hab keine, Mediathek wird angezeigt und aktualisiert, zwei Plugins aktualisiert, 1 Theme aktualisiert. Insgesamt sitze ich seit 11:30 Uhr am PC und bearbeite Wordpress, alles normal. Öhm ja - auch bei 1&1 :razz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!