Nach Import alle untergeordneten Seiten weg!

• Hallo Liebe Community,

ich habe ein kleines Problem ;)

Ich benutze Wordpress 2.1 - habe versucht ein Export (Funktion von Wordpress (wieder zu Importieren). Nun hab ich die Beiträge bzw. Statischen Seiten der übergeordneten "Hauptkategorien" zwar drin, aber alle untergeordneten sind nun weg. In der Datenbank sind ist aber drin.

Hat jemand ne Lösung?

Meine Zweite Frage wäre, wie kann ich bei geänderter Permalinkstruktur, die Seiten IDs auslesen?

Liebe Grüsse
    riddim

ps: link kann ich leider nicht geben, da der Blog sich auf meinem Rechner befindet.

Einmal editiert, zuletzt von riddim (20. Februar 2007 um 01:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Genau, auch sind sie weder für die id oder den alten permalink aufrufbar - obwohl sie in der DB sind.

Ein nochmaliges Importieren hat leider auch nichts gebracht. Ich denk wirklich das es daran lieg, dass die Statischenseiten untergeordnete gewesen sind.

Einmal editiert, zuletzt von riddim (20. Februar 2007 um 11:10)

• Sorry für den Doppelpost.

Ich habe nunmal getestet - wenn ich den Wert (in der xml - Exportdatei) wp:post_parent auf 0 setze, werden sie wieder im Admin Mneü und im Blog angezeigt. Nun wäre es trotzdem hilfreich, wenn jemand noch eine andere Idee hätte. Da mit dieser Methode alle Zuordnungen verloren gehen.

gruss Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!