• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja habe ich ... schon seit gestern aber bin irgendwie nicht mehr dazu gekommen mich zu melden :oops: ...

also du hast zwei Mails bekommen bei deiner Anmeldung ... einmal die Aktivierungsmail und dann die Bestätigungsmail ... und in der zweiten Mail sollte ein API-Schlüssel stehen, egal ob du mit oder ohne Blog gewählt hast ...

schau mal bitte nach

• Guten Morgen :)

Moin,

is doch nich der Rede wert, hab mich ja gemeldet.
    Soeben nachgeschaut, auch alle gelöschten email, etc.

Habe leider nur eine email, in der ich mein Login zugesendet bekam,
    daher auch das :confused:^ und mein Posting hier ..

Hmm ..

Was machen wir, bzw ich ?

Danke fürs melden,

Gruss
    Denni

• hm .. das kriegen wir schon hin ... aber erst nochmal ne Frage .. sieht deine Mail nicht so aus:

• ..

ich ging über die Deutschsprachige Site,

ohh ohh, auweija ..hatte nochmals mein pw angefordert, dies is die einzigste email, die ich noch vor Ort habe.

Lösche meine Outlookmails alle 4 Wochen, hab nachgeschaut, finde def. nichts mehr, habe es wohl um nich durcheinander zu kommen ausversehn manuell gelöscht, wegen dem Passwortkram, ..die falsche !! :(

Danke für den Hinweiss ..

Wohl od. übel ne neue regn wa ?

• so jetzt habe ich endlich vernünftige Infos ... habe mir mal eben selber dort einen Account angelegt - hätte ich schon eher machen sollen ...

also du logst dich ein ... dann steht da irgendwo oben mit lila Hintergrund Willkommen zurück ...

da gehst du auf Your Dashboard und da auf Profile ... da findest du dann deinen API Key auch ohne Blog

• ..

In deinem Blog oder über diese Deutsche Site meinste ?
    Weil hier gibts kein Dashboard^

Ich schaue nochma gründlichst nach ..:???:

edit^..

In meinem Blog steht def. nichts unter meinen Profil, bis auf den jetzigen User & Pass.
    Mist, ich glaub ich bin zu blond :(

Kannste mir mal nen Link, bzw Screen senden damit ich das Menü oder den Panel mal sehe, worins steht ? Dann gehn mir evtl mehr Lichter auf :D

Danke

Einmal editiert, zuletzt von extbert (21. Juni 2007 um 12:30)

• :)

japp - jetzt wusste ich wo ich hin muss.

habe ihn nun gefunden und werde somit all die nötigen & hübschen Plugins aktivieren.

Sauber ..

Dir, bzw euch allen nen schönen Tag noch.
    Nette Grüsse aus Karlsruhe^

Denni

• Hallo ich habe mich jetzt schon dreimal angemeldet immer mit einer anderen Emailadresse und bekomme nichts!! Kann mich auch nicht einloggen und wenn ich noch mal mit der selben Email mich anmelden will, dann sagt er, die gibt es schon???? Blödes System!! Email kommen nicht an und im Spamfilter landen die auch nicht!!! Da habe ich als erstes nachgesehen!!!

Grüße Jens

• Hallo zusammen, ein anderes problem, also englisch ist es nicht, wenn ich da für den key durklicke komme ich zur Auswahl: eneterprise, professional, personal mit erheblischen preisunterschiede. für personal ist die preispanne 0-bis120$ p.a. interesant wäre natürlih 0 zumindest bis ich mich in der Nutzlichkeit übezeuge. aber , wenn ich weiter klicke komme ich zur Paypal seite wo 36$ drin steht. es ist schon etwas Geld vor allem , wenn ich den blog in paar Tagen /wochen eliminiere weis jemand ob es so wirklich ist ?
    danke Gruss gaendalf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!