• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde die Website sehr schön gestaltet. Kommt echt professionell rüber.
    Die Farben sind sehr gut gewählt. Gefällt mir sehr!

Einmal editiert, zuletzt von El-Q (19. Februar 2007 um 18:24)

• wäre sehr nett, ist mir aber zu unübersichtlich, zuviel zum Lesen auf der
    Startseite, da solltest du noch aufräumen.

und unten so ein langer "Rattenschwanz" mit Infos....

• Haha, ist ein "Falschspieler" genau das, was ich mir vorstelle? :D
    Ansonsten nicht schlecht.

• Hallo,

bin komplett neu bei Wordpress, habe meine Website auf WP umgestellt und bitte nun um eure Meinung, Kritik oder vielleicht ein kleines Lob :)

Danke

achja, der Link http://www.lazarro.de

Hi Deine Termine gehen unter

auf der Seite würde ich aufräumen,

den klassischen Kalender von WP raus, damit deine Veranwtaltungstermine als Termine gut rüberkommen,

sonst siehts gut aus,
    lg

• Auf meinem Monitor (farbkalibriert) kommt das gelb nicht ganz angenehm rüber (für meinen Geschmack).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo und danke für die Tipps,

jottlieb, hab ich auf nem mac gemacht, die Farbe ist F0E68C und sieht bei mir recht nett aus, übliches Problem der PC, werd mich mal drum kümmern ...

Monika, der Kalender ist der Eventkalender, welcher automatisch die Termine ausgibt, der von WP ist nicht drin und Kalender find ich gut, da in der Künstlerbranche eine Besetzkarte oder so üblich ist, so sieht man gleich welche Termine gebucht sind ... (an der Übersichtlichkeit arbeite ich noch)

SuMu, wie gesagt aufräumen kommt nach und nach ... (der Rattenschwanz stört doch keinen? fände ich auf manchen Seiten besser)

@ all, danke und über einen Kommentar oder Besuch oder der Tipp freu ich mich immer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!