Beiträge veröffentlichen funktioniert nicht mehr

• Hallo liebe Leute,

seit gestern kann ich keine Beiträge mehr veröffentlichen. Wenn ich den Button drücke, aktualisiert sich der Browser aber der Beitrag bleibt unveröffentlicht und speichert sich als Entwurf.

Bei mir läuft die Version 4.9. und die URL ist ecorios.com

Browserdaten sind gelöscht und und habe auch alle Plug-ins deaktiviert. Falls jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1) Zu einem Standardtheme wechseln und schauen, ob es dann funktioniert.

2) Den Debug-Modus aktivieren und schauen, ob eine Fehlermeldung ausgegeben wird. Dazu kannst Du in der Datei wp-config.php "define('WP_DEBUG', true);" statt "define('WP_DEBUG', false);") verwenden.

Und: Welche Sprachversion wird verwendet? Welche PHP-Version wird verwendet? Wie gross ist das Memory Limit?

• Hallo, vielen lieben Dank für die Antwort. Das Problem ist tatsächlich das Problem.

die PHP version ist 5.5 und das Memory-Limit 1024 mb! Sprache Englisch

Muss ich jetzt ein anderes Theme verwenden oder gibt es da eine Lösung?

• Hi,

Zitat

[COLOR=#333333]die PHP version ist 5.5[/COLOR]

Wirklich?
    Das ist nicht gut.
    PHP 5.5 wird schon seit 2015 nicht mehr weiter entwickelt und seit Juli 2016 kommen auch keine Sicherheits Updates mehr.
    Hier wäre dringend ein Upgrade notwendig.
    http://php.net/supported-versions.php

Zum Theme;
    Du hast laut Angaben in der style.css wohl das Hamilton Theme Version 1.14 laufen.
    Im Reporsitory von WordPress.org ist seit Heute 1.15 erhältlich.
    https://wordpress.org/themes/hamilton/

Eventuell hilft ja schon ein Theme Update, ansonsten natürlich auch die Tipps von Edi probieren, um auszuschließen das es am Sprachdateiproblem, oder einem Plugin liegt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!