Hallo Wordpressexperten,
ich habe festgestellt, dass von einigen Seiten mein Feed nicht gelesen wird. Scheinbar ist mein Feed fehlerhaft. Ich habe ihn gerade angeklickt und folgender Fehler wurde gefunden:
Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden.
Zeile: 659 Zeichen: 14
<category>gr
Was und wo muss ich nun Veränderungen vornehmen, um den Fehler zu beheben? Ich wüßte auch nicht, wie es zu diesem Fehler kommen konnte.
Ich nutze die Wordpress Version 2.08 . Die Seite lautet http://www.adr-blog.de .
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Feedcodefehler - Was ist zu tun?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also ich kann das nur bestätigen! RSS geht auf einmal nixmehr!
Bei mir im Header steht:
PHP<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" /> <link rel="alternate" type="text/xml" title="RSS .92" href="<?php bloginfo('rss_url'); ?>" /> <link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="Atom 0.3" href="<?php bloginfo('atom_url'); ?>" />Es werden aber auf einmal keine Feeds mehr angezeigt...
Was hat sich geändert???
http://teeweltblog.teeblaetter.de/
Roland
-
Bei mir im Header steht:
PHP<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" /> <link rel="alternate" type="text/xml" title="RSS .92" href="<?php bloginfo('rss_url'); ?>" /> <link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="Atom 0.3" href="<?php bloginfo('atom_url'); ?>" />Es werden aber auf einmal keine Feeds mehr angezeigt...
Kann ich nicht nachvollziehen.
Mein IE erkennt, dass da Feeds sind und zeigt sie auch. -
Ich würde mich noch immer über Hilfe sehr freuen!
Was muss ich tun, um meinen Feedcodefehler zu beheben?Folgender Fehler wird angezeigt:
Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden.
Zeile: 659 Zeichen: 14
<category>gr:confused:
-
Die von AutoMeta erzeugten category-Tags enthalten falsch codierte Umlaute, würde ich sagen.
Gruß
Ingo -
Und wie kann ich das Problem beheben?:confused:
-
Es scheint ja ein Plugin zu sein, dieses AutoMeta.
- testweise mal das Plugin deaktivieren und gucken, ob die Fehler dann weg sind
- auf der Seite des Plugins nachsehen, ob es neuere Versionen gibt, und wenn ja, diese runterladen und installieren
- falls nichts hilft, und es am Plugin liegt, den Plugin-Autor kontaktieren
- wenn alles nichts hilf, auf das Plugin verzichten (wenn es daran liegt)Gruß
Ingo -
Genau, das scheint das Problem zu sein. Ich habe das Plugin erstmal deaktiviert und nun läuft der Feed wieder.
Ingo, vielen Dank für die Hilfe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!