Hilfe !! WP will nach Plugin-Installation eine 5 Minuten Neuinstallation

• Hallo,
    ich bräuchte dringend Hilfe um die Neuinstallation wieder rückgängig zu machen.

Nach dem ich das Plugin "WordPress Media Library Folders" installiert habe, ist plötzlich die Seite mit der 5 Minuten Neuinstallation aufgetaucht.

Oder kann es sein, dass das Problem davon kommt, dass ich beim Provider PHP 7.0 aktiviert habe ?

Auf jeden fall geht die Webseite nicht mehr und bräuchte Hilfe, ob man dies wieder rückgängig machen kann ?

Ich habe auch noch ein Backup von einem WORDPRESS Plugin. Zu Not müsste ich eine Neuinstallation machen und zurücksichern.

Vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit.

Im Voraus schon mal Danke !!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sind viele unterschiedlich gelagerte Probleme, die nicht zwingend ursächlich füreinander sind.

Würde PHP vorerst von 7 auf 5.6.x zurückstellen und dann (falls kein eigenes komplettes Backup vorhanden) den Provider bitten, ein Backup der Dateien und Datenbank einzuspielen.

• Danke für die Infos

Es war tatsächlich PHP 7.0.
    Zurück auf 5.6 und es geht wieder.
    Da gab es eine große Zeitverschiebung zwischen aktiviert und aktiv

Nochmals Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!