Kein Kommentar möglich

• Huch,

habe festgestellt, dass man mir in meinem neuen Blog keine Kommentare schreiben kann. Es kommt die Meldung:
    "Achtung: Der Kommentar muß erst noch freigegeben werden."

Was ist zu tun? ich habe alle Einstellungen durchgesehen, nichts gedunden.:sad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist zu tun? ich habe alle Einstellungen durchgesehen, nichts gedunden.:sad:

Dann hast du schlecht gesucht? ;) In den Einstellungen gibt es sehrwohl vielfältige Kommentaroptionen. Solltest du mal genau anschauen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Admin -> Einstellungen -> Diskussion:

Bevor ein Kommentar erscheint .....

vielleicht dort was um-/einstellen?

EDIT
    :-)

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Einmal editiert, zuletzt von venus (18. Februar 2007 um 23:09)

• also gut...

Ich blutiger Anfänger,

kannte das mit dem Kommentieren aus meinem ehemaligen (allerersten) Blog so, dass Kommentare automatisch erscheinen. Bei WordPress kann ich nun entscheiden, ob... Auch nicht schlecht. Morgen zieht mein Server um, u.a. auf die aktuelle MySql-Version, dann kann ich endlich das Upgrade auf 2.1 starten. Lohnt es sich??

• Bei WordPress kann ich nun entscheiden, ob...

genau! du kannst / du darfst.

Zitat von Eimac

Auch nicht schlecht.

nööö ... besser! :mrgreen:

Zitat von Eimac

Lohnt es sich??

musst mal hier im forum ein wenig dazu lesen. probleme machen theme + plugin die (noch) nicht angepasst sind.
    ich habe WP2.1 und gebe es nicht mehr.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Thanks

Bin nur gespannt, ob nach dem Upgrade mein Grafik-Style-modifiziertes Kubrick noch läuft. :?
    Was mir gerade einfällt, und neugierig bin: ist denn auch das User-Interface besser geworden? Ich meine jetzt den Bereich der Einstellungen usw.. Bisher war es ja eher für Seh-Behinderte ausgestattet, mit riesigen Schriften und so. Schön war das nicht. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!