Foren auf WP-org: Modeation und review der Beiträge

• hallo und guten Abend,

seite neuestem sind die internationalen Foren mit folgendem Moderations-Verfahren unterwegs:

nach jedem geposteten Beitrag kommt folgender Text:

Zitat

This post has been held for moderation by our automated system. It will be reviewed within 72 hours.

Ist das nun Standard?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das musst du die Herrschaften auf WordPress.org fragen. In diesem Forum hier geht es um selbst gehostete WordPress-Installationen, das hat mit WordPress.org außer dem Namen der Software nichts zu tun...

Beste Grüße,
    Ralph

Jetzt verwechselst du aber etwas. WordPress.org IST die selbstgehostete Variante (um die es in diesem Forum geht). Du meinst Wordpress.com.

Allerdings hast du zumindest damit recht, dass dieses Forum hier nichts mit dem von Lin genannten zu tun hat (ich vermute mal, sie meint die offiziellen Support-Foren). Insofern hat die Frage hier tatsächlich nicht viel Sinn.

Einmal editiert, zuletzt von danielgoehr (12. November 2017 um 22:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!