Wordpress 2.1 und Tiger Admin Style

• Tach zusammen,

hab die neueste version von wp installiert und das tiger admin style!

Jetzt hab ich aber das problem das die darstellung des editors beim umstellen von code auf visuell umstelle. Das texteingabefeld rutscht ganz nach rechts !

Hab mal 2 bilder mit angehängt um das problem zu verdeutlichen

Danke schon mal für die Hilfe

MFG
    rICHy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry, aber der autor schreibt bestimmt nicht umsonst

"compatible with wp2.0+"

auf seine seite ;) wahrscheinlich weil er's für "ella" (wp2.1) noch gar nicht freigegeben hat ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• naja, soweit war ich auch schon, bin ja net blöd und lesen kann ich auch ;) !

Wollt nachfragen ob jemand ne lösung hat zu dem problem!!!

Muss ja net immer gleich ne neue version zu nem plugin sein! Könnt ja sein dass jemand den thread hier liest und damit was anfangen kann!

Einmal editiert, zuletzt von egosapienz (17. Februar 2007 um 23:14)

• Hm, 2.0+ würde ich jetz aber auch für kompatibel halten, wegen dem plus dahinter. ;) kann ja keiner ahnen dass da was anderes mit gemeint ist...

sorry angi, aber imho eben nicht....

2.x würde kompatibilität mit allen versionen nach 2.0 bedeuten ;) 2.0+ aber eben nur die V2.0 und alle unmittelbaren subversionen, also etwa 2.0.1 bis 2.0.8 oder (wenn's die gäbe) 2.0.9.

;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Weil der IE 7 eben nicht IE 6 ist und es eingige Veränderungen beim Browser gibt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!