• Hallo zusammen.

Bei längeren Post verwende ich den "more" tag. (rest wird iauf einer neuen Seite angezeigt).
    Ist es möglich noch 2-3 Zeilen nach dem "more" tag einzufügen die auf der ersten Seite noch angezeigt werden?
    (Sorry sollte es für viele eine naive Frage sein).

Vielen Dank

manni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich deine Frage verstehe, willst du bei der Vorschau noch mehr schreiben?
    Wieso verschiebst du dann den more-tag nich um 2-3 Zeilen?

• hmmm, ich hab mich vielleciht nicht richtig ausgedrückt.
    Z.B. Ich schreib einen Artikel. Dort gibt es in der Mitte ein Stichwort (mit einem tag) wo ich dazu in einer neuen Seite ausführlich darüber berichte. Nach dem "tag" möchte ich aber den Artikel beenden.

• Manche Dinge sind manchmal schwer zu erklären.
    Hier ein Beispiel was ich meine:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Quisque sed felis. Aliquam sit amet felis. Mauris semper, velit semper laoreet dictum, quam diam dictum urna, nec placerat elit nisl in quam. Etiam augue pede, molestie eget, rhoncus at, convallis ut, eros. Aliquam pharetra. Nulla in tellus eget odio sagittis blandit. Maecenas at nisl. Nullam lorem mi, ..more>>, fringilla vel, semper at, ligula. Mauris eu wisi. Ut ante dui, aliquet nec, congue non, accumsan sit amet, lectus. Mauris et mauris.

Ich meine damit dass dort wo "..more>>" steht auf eine neue Seite verwiesen wird wo ausführlich berichte, jedoch der restliche Artikel in der Voransicht beendet wird.

• Ich verstehe immer noch nicht dein Problem. Der More-Tag tut doch genau das, was du willst.

Beispiel:

HTML
    Die Dinosaurierer sind vor 1 Mio Jahren gestorben 
    und ich sage euch warum: <!--more--> Ich war's mit meiner Schleuder!

Du klickst dann auf den Link den der more-Tag und kannst du den Rest lesen.
    Oder willst du, dass man dann bei der Einzelartikelansicht (auf die kommt wenn, wenn man auf den Link klickt) nicht das sieht, was vor dem more-Tag steht?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!