Neue Sidebar einfügen

• Hallo liebe Wordpress Member

Ich will nämlich in meinem aktuellen Theme eine neue Sidebar (Links) einfügen. Also die rechte Sidebar kopieren und links einfügen. Was muss ich dabei alles beachten?

MFG Kroate Danke im vorraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also das Thema wurde schon desöfteren hier behandelt und es mit sehr viel Arbeit versehen, aus einem zweispaltigen Theme ein dreispaltiges zu machen ... du musst du sehr viel ändern, besonders in der css-Datei ...

im Endeffekt kam dabei raus, dass es einfacher ist, ein neues dreispaltiges Theme zu suchen und das wieder nach den eigenen Vorstellungen zu ändern ...

Problem ist auch, du kannst jetzt nicht sagen, das geht so und so, das ist auch wieder für jedes Theme anders ... daher wirst du dafür wohl keine Erklärung kriegen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!