• Taditada wollt nur ma kurz meinen Blog hier vorstellen. Bevor hier irgendwelche Kritiken kommen: ich bin neu was wordpress angeht. :wink: Nein also Kritik ist erwünscht, solang sie kostruktiv ist. :)

derblokk.de.vu

schöööös

Please remember that life is fun.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist leider nicht weniger und nicht mehr wie eine kleine änderung am default-theme.

was aber nicht schlechtes und gutes heissen mag. ich persönlich mag das sehr, obwohl mir das design auch schon bei den ohren heraushängt :)

was mich persönlich sehr stören würde und getan hat, ist das popup von de.vu. ich habe zwar einen blocker, aber dennoch besuch ich solche seiten gar nicht gern.

hätte da einen vorschlag, kennst du .tk?
    die geben auch domains raus, allerdings ohne popup, vielleicht googlest du ja und schaust dir das an....aber die party von alex war super :)

• Hmm ja hab das auch schon bei meiner Freundin gesehen, dass beim IE 5 die Menüleiste ganz unten ist. :? hat einer ne Ahnung wodran das leigen könnte?
    Ja ich weiß aber ich hatte z.Z. leider keine Zeit für große Änderungen, und außerdem gefällts mir auch so ganz gut. :wink:
    Joa schon mal von .tk gehört, werd mich dann mal nach ner neuen Domain umgucken. :lol:

cya

Please remember that life is fun.

• Tja.. schönes Design...
    Zwar wenig geändert - aber nice.
    (Aber das weißt du ja eh schon :D )

pure vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!