Meine Blogs vorstellen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Andre, also mir gefallen die schlichten Seiten und auch die Fotos. Allerdings würde ich bei dem zweiten Projekt die englischen Angaben noch in Deutsch übersetzen.

Meine Webseiten mit Wordpress - nsnplaymc.de - spacerentner-gmbh.de - nobissoft.de

• Beim ersten Blog erscheint bei mir in dér mobilen Ansicht das Menü doppelt, wobei das zweite Menü leer ist und nur Startseite enthält.

Thank god for great material

Einmal editiert, zuletzt von hydro (22. Oktober 2017 um 00:39)

• Hi,

ich finde deinen ersten Blog gar nicht mal so schlecht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich von den ganzen Bildern zugespamt werde! Ich weis nicht, die sind im verhältniss zum Text zu gross meiner Meinung nach. Aber wie geasgt sonst finde ich deinen Blog top!

LG Maik

Einmal editiert, zuletzt von maxe (27. November 2017 um 14:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!