Bilder im Blog als Thumbnail

• Also ich würde gerne Bilder als Thumbnail in meinem blog packen (bei neuen einträgen) das die nicht volle größe haben, sondern erst wenn man auf die bilder draufklickt.

hat jmd eine idee wie man das verwirklich kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dafür gibt es zig Plugins. Ich verwende (natürlich in getrennten Blogs) ImageManager und IImageBrowser.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Vielen Dank ich werde mich sofort danach umsehen. Ich saß da jetzt schon ein bisschen länger dran, nochmals Vielen Dank für die schnelle antwort!

• Tut mir leid, aber leider ist das nicht was ich gesucht habe. Mit dem ImageManager lassen sich die Bilder nur bearbeiten und den ImageBrowser hab ich gar nicht erst zum laufen bekommen.

Hat jmd vllt. noch eine andere Idee?

• Nein, der ImageManager kann auch sofort beim Upload Thumbnails erstellen. Und mit dem IImageBrowser habe ich auch keine Probleme. Das Problem wird also eher vor dem Bildschirm sitzen ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!