• Ich hab mal ne Frage zur 2.1:

Die neue Login-Grafik ist viel größer in vertikaler Richtung als im Browser dargestellt wird..... zumindest bei mir.... was hat das für einen Sinn?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• den sinn kann ich dir auch nicht sagen, ist es bei dir auch so das die beiden links

Zurück zu meinewebsite.de
    Passwort vergessen?

ausserhalb der grafik liegen?

gruß leo

• Zurück zu meinewebsite.de
    Passwort vergessen?

ausserhalb der grafik liegen?

verstehe ich was falsch?
    die links sind unter der grafik (als text-link's) - aber öffnen im gleichen fenster.
    (find ich so eigentlich richtig.)

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• hallo.

ja genau die text links.
    ich kenne das von der wordpress Multi User Version wo diese Links sozusagen oberhalb der grafik liegen und das sieht um einiges besser aus.

aber das ist natürlich geschmackssache...

gruß leo

Einmal editiert, zuletzt von leo (16. Februar 2007 um 13:33)

• ja logo - alles ist geschmacksache, und ich hab einen sonderbaren. :mrgreen:

aber hauptsache ist doch: sie sind da und funktionieren. umbauen kann man(n)/frau das sicherlich auch (und wird dann wohl beim nächsten update überschrieben ;-) )

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• jo, is bei mir auch so..... auch ne sache die ich net versteh.... war das vielleicht nen bug beim grafikeinbinden das es net so aussehen sollte wie es tut? wobei das hätt ja wer gemerkt sicher.... komisch is schon.....

fänd es auch schicken wenn die net ausserhalb wären

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!