• ich habe vor einiger zeit einen neuen blog aufgesetzt. als theme habe ich jowras relaxation gewählt, da ich es das theme ist, welches mir von allen verfügbaren am besten gefällt.
    ich habe es minimal geändert und plane auch, einen podcast anzubieten. folderblog ist auch eingebunden (basis war auch hier jowras relaxation für folderblog).

ich kündige den blog erst jetzt, da ich jowra eine mail geschrieben habe, ob er es in ordnung findet, dass unsere blogs nun beinahe gleich aussehen. heute bekam ich die antwort und sein ok.

also: hier ist die ma.nsar.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Noch mal: gefällt mir sehr gut (bin ich befangen? :mrgreen: ) und sieht doch reichlich anders aus als mein Blog, durch den anderen Hintergrund, den Schriftzug oben und auch der "Einbau" der Folderblog-Galerie ist perfekt gelungen.

Ich hätte mich natürlich schon früher gemeldet, aber ich war tatsächlich 3 Wochen offline (was ja auch mal ganz nett ist. ;) ). Viel Erfolg für das Blog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!