Benötige Hilfe zur Wiederherstellung - Wie Backup-Dateien in die Datenbank bringen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Zusammen,

endlich! Heute morgen hab ich den Fehler gefunden. Warum und wieso und durch wen überhaupt er entstanden ist, bleibt mir aber nach wie vor schleierhaft, denn ich pfusche mir nicht selber an der Verzeichnisstruktur meines Webspaces rum. Entweder entstand das Chaos durch dieses eine Plugin oder die Deinstallation dessen oder des fehlerhaften Backups von Updraft.
    Jedenfalls gab es plötzlich auf dem Webspace außerhalb der Websitenordner weitere Ordner mit der Beizeichnung Uploads, mu-plugin, plugin und wp.content. Und das ganze 3x !! Gleichzeitig waren im Upload-Ordner des Blogs zahlreiche Monate der Jahre 2016 u. 2017 ohne Bilder. Dafür waren die neu hinzugekommenen Upload-Ordner allerdings komplett.
    Warum die Bilder aus dem original-Uploadordner der Website "abgezogen" wurden (vor allem teilweise), das bleibt wohl für immer ein Fragezeichen.
    Jedenfalls habe ich Monat für Monat die Bilder aus dem "überflüssigen" kompletten Ordner wieder in mein Uploadordner des Blogs kopiert und siehe da.... der Blog ist wieder voll da!

Danke nochmal an Euch alle für Eure Zeit, Mühe und Hilfe.

Herzlichst
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!