Grüss euch! ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich suche schon seit 2 Tagen den Fehler und weiss nicht mehr weiter. Meine wordpress Seite wird auf Chrom komplett falsch dargestellt... Auf Mozilla sieht sie super aus, auch auf dem Handy. Woran kann das liegen, gibt es ein plugin? Ich kenne mich nicht so aus mit programmieren. Die Adresse lautet http://www.tanjafeuerherz.de . Wenn mir jemand einen Tip geben kann, wäre ich zutiefst dankbar! Schöne Grüsse, Tanja
wordpress seite auf Chrome wird falsch dargestellt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
War das schon immer so, oder ab dem Zeitpunkt wo du autoptimize benutzt?
-
das weiss ich nicht weil ich kein chrome nutze - eine freundin hats mir gesagt dass alles hässlich ist ... aber ich schalte autooptimize jetzt gleich mal ab wenn Du meinst es liegt evtl. daran...
-
ogottogott jetzt ist es noch schlimmer ;) ich lass das autooptimiize mal aus damit ihr es seht... sieht so aus als wenn chrome denkt (auf dem desktop) es ist ne mobilseite??
-
Hast du mal geschaut ob es nicht ein Update für dein Theme Aries gibt?
-
Hallo, Jaba-Hosting! es sollte das neueste sein: Congratulations! You are running the newest theme version :/
-
Dann solltest du mal alle Plugins deaktivieren. Wenn selbst bei deaktivierten Plugins die Seite unter Chrome so aussieht, dann solltest du dich an den Theme Hersteller wenden. Vielleicht wird das Theme auch nicht mehr weiterentwickelt. Das letzte Update ist von 2015.
-
sehe das es problem gibt beim laden deiner css.
Failed to load resource: the server responded with a status of 500 ()lösche mal den cach am server zur sicherheit
-
Ich sehe gerade, dass du deine Seite auch nicht komplett auf HTTPS umgestellt hast. Daran kann es ebenfalls liegen.
-
da ist nur das problem mit den fonts
-
ohje. ok. dann werd ich mir ein neues theme suchen müssen und passe drauf auf dass regelmässige updates gemacht werden von dem autor in zukunft.... Danke euch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!