Kategoriebeschreibung unter dem Inhalt anzeigen.

• Hallo,

ich habe das Smartline Theme und benötige viel Text unter dem Inhalt. Mit der Kategoriebeschreinung wäre genau das möglich, aber sie müsste unterhalb des Inhalts sein.

Gibt es dafür eine Einstellung oder muss ich wieder suchen und den Code ändern?

Thx Mad

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Anscheinend kennt kein Mensch das "[COLOR=#333333]Smartline Theme" und einen Link zum Theme hast Du auch nicht gepostet.

Und weil das heute der Dritte Post in die selbe Richtung ist, verweise ich auf folgende Antwort: [/COLOR]http://forum.wpde.org/design/176438-…html#post734484[COLOR=#333333]

[/COLOR]

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Keiner enen Anhaltspunkt für mich ?

Ich habe nicht geantwortet, weil ich die Frage nicht verstehe. Zum Beispiel was für ein Text unter welchem Inhalt an welcher Stelle? Und was hat die Kategorie-Beschreibung damit zu tun?

Ansonsten geht es mir wie @mensmaxismus: Ich kenne das Theme nicht und hätte jetzt auch einen Link erwartet.

Wenn du eine sinnvolle Antwort möchtest, musst du leider etwas genauer Beschreiben, was du meinst und was du erreichen möchtest ...

• Da ich vor dem gleichen Problem stehe wie er, denke ich zu verstehen was er meint.

Er hat seine Kategorieseite, die ja automatisch erstellt ist, sobald mal seine Beiträge in Kategorien aufteilt. Da diese Kategorieseiten ja normalerweise nur die einzelnen Beiträge anzeigen und keine Möglichkeit besteht, weiteren Content hinzuzufügen, ausser die Kategoriebeschreibung. Diese wird bei seinem Theme wohl über den Beiträgen aus der KAtegorie angzeigt. Er würde den Teil aber gerne unten die Beiträge stellen...

Ich denke, dass das nur über eine Anpassung des Templates geht.

Besucht meinen Grillblog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!