Hallo liebes Forum,
ich möchte mit meiner „de“ Domain ins Ausland umziehen.
Wer kennt einen Anbieter der das als monatliches Paket anbietet ?
Leider schaltet ifastnet keine „de“ Domains, sonst würde dort umziehen :) Danke im voraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo liebes Forum,
ich möchte mit meiner „de“ Domain ins Ausland umziehen.
Wer kennt einen Anbieter der das als monatliches Paket anbietet ?
Leider schaltet ifastnet keine „de“ Domains, sonst würde dort umziehen :) Danke im voraus
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was verstehst Du unter umziehen? Die Website im Ausland einrichten und/oder mit der Domain zu einem anderen Registrar umziehen?
Wieso möchtest Du dafür ein Paket beziehungsweise was verstehst Du darunter?
Wir können Dir Server Standort Frankreich anbieten.
Bei Interesse einfach melden.
Aber doch nicht etwa OVH?
@TS warum möchtest du unbedingt ins Ausland?
Was verstehst Du unter umziehen? Die Website im Ausland einrichten und/oder mit der Domain zu einem anderen Registrar umziehen?
Wieso möchtest Du dafür ein Paket beziehungsweise was verstehst Du darunter?
Anbieterwechsel :) Paket XY inklusive XY Domains zum Preis von X Euro im Monat :)
Aber doch nicht etwa OVH?
@TS warum möchtest du unbedingt ins Ausland?
Dafür gibt es viele Gründe :) Das muss ich aber nicht öffentlich posten
Bei Interesse einfach melden.
Klär mich mal auf :)
Dafür gibt es viele Gründe :) Das muss ich aber nicht öffentlich posten
Für Grauzonen Hosting biste in Frankreich aber falsch. Da gibt es bessere Lösungen [emoji6].
OVH ist sicher einer der größten Hoster weltweit, ist sehr günstig. Der Support ist aber mehr als schlecht. Bei Problemen kommst du an einen deutschen First Level Support, der leider über ein sehr bescheidenes Wissen verfügt und dann beim französischen 2nd-Level Support nachfragt. Das dauert schon mal gut ne Woche. Damit ist in vielen Fällen das Problem nicht gelöst, so dass man nach mehreren Tickets zufrieden sein kann, wenn das Problem dann nach rund 3 Wochen beseitigt ist. Ist mir leider nun schon etliche Male passiert
Anbieterwechsel :) Paket XY inklusive XY Domains zum Preis von X Euro im Monat :)
Das heisst möglichst billig (und damit nicht unbedingt zuverlässig)? Hostinger wäre da vielleicht ein Kandidat.
Ansonsten macht das wenig Sinn, auch was den Preis betrifft.
Das heisst möglichst billig (und damit nicht unbedingt zuverlässig)? Hostinger wäre da vielleicht ein Kandidat.
Ansonsten macht das wenig Sinn, auch was den Preis betrifft.
Ich bin ja bereits Kunden bei ifastnet in England. Dort bin ich sehr zufrieden und kann die nur weiterempfehlen. Leider schalten die aber keine „DE“ Domains :(
Für Grauzonen Hosting biste in Frankreich aber falsch. Da gibt es bessere Lösungen [emoji6].
OVH ist sicher einer der größten Hoster weltweit, ist sehr günstig. Der Support ist aber mehr als schlecht. Bei Problemen kommst du an einen deutschen First Level Support, der leider über ein sehr bescheidenes Wissen verfügt und dann beim französischen 2nd-Level Support nachfragt. Das dauert schon mal gut ne Woche. Damit ist in vielen Fällen das Problem nicht gelöst, so dass man nach mehreren Tickets zufrieden sein kann, wenn das Problem dann nach rund 3 Wochen beseitigt ist. Ist mir leider nun schon etliche Male passiert
Ich kenne den Anbieter nicht. Bisher bin ich mit Google-Translate immer weitergekommen :)
Ich bin ja bereits Kunden bei ifastnet in England. Dort bin ich sehr zufrieden und kann die nur weiterempfehlen. Leider schalten die aber keine „DE“ Domains :(
Es ist generell immer sinnvoll, Hosting und Domain zu trennen. Das sollte nicht der Grund sein, zu wechseln .
Es ist generell immer sinnvoll, Hosting und Domain zu trennen. Das sollte nicht der Grund sein, zu wechseln .
Danke für den Hinweis
Hallo Leute,
meine Suche hat sich erledigt:)
ich werde das Angebot von JABA testen :)
Du bist zufrieden mit deinem aktuellen Hoster, aber willst wechseln [emoji848]? Verstehen muss man das aber nicht ...
Du bist zufrieden mit deinem aktuellen Hoster, aber willst wechseln [emoji848]? Verstehen muss man das aber nicht ...
Stimmt nicht was Du schreibst :) Ich bin zwar zufrieden bei meinem englischen Hoster, der schaltet aber keine “DE„ Domains.
Mit meinem deutschen Hoster bin ich auch zufrieden, aber ich möchte die Seite nicht mehr in Deutschland schalten. Das hat seine Gründe
Super, dann könnte ich hier bei Gelegenheit auch einmal Werbung schalten!
Beziehungsweise: Offenbar hostet JABA Angebote, die in Deutschland fragwürdig sind. Gut zu wissen. ;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!