... und jetzt ist alles im arsch!
habe versehentlich die peralink-struktur von standard auf numerisch gesetzt und jetzt funktioniert nichts mehr :(
was muss ich wieder machen, dass es wieder läuft? oder ist jede hoffnung verloren!???
HILFE!!!! permalinks verändert...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Na wie wär's denn, wenn du sie wieder auf Standard zurückänderst?
-
tja.. das schon! aber wie funktioniert das?
ich komme nicht mal in admin-bereich... -
Kann ich mir nicht vorstellen, da das Admin-Panel von den den Permalinks nicht betroffen ist. http://domain.tld/wp-admin/index.php, dann lüppt das.
Gruß Jeriko
-
Ich nehme mal in der DB oder im config-File gibts einen Wert den du auf 0 1 2 oder so stellen kannst ;) Such einfach mal danach...
Edit: Oder oben ;)
-
Kann ich mir nicht vorstellen, da das Admin-Panel von den den Permalinks nicht betroffen ist. http://domain.tld/wp-admin/index.php, dann lüppt das.
Gruß Jeriko
danke.. habe ich versucht! funktioniert aber nicht .. leider -
Kann eigentlich nicht sein, da wiegesagt das Adminmenü nicht von Permalinks berührt wird.
Aber schau mal auf deinen FTP-Server und lösche falls vorhanden die .htaccess (mit Punkt). Die Datei ist unsichtbar, als ggf. dem FTP-Programm mitteilen, dass bitte auch versteckte Dateien angezeigt werden sollen.Ansonsten gib auch mal den Link zu deinem Blog.
-
ok werd ich versuchen..
-
Kann eigentlich nicht sein, da wiegesagt das Adminmenü nicht von Permalinks berührt wird.
Aber schau mal auf deinen FTP-Server und lösche falls vorhanden die .htaccess (mit Punkt). Die Datei ist unsichtbar, als ggf. dem FTP-Programm mitteilen, dass bitte auch versteckte Dateien angezeigt werden sollen.Ansonsten gib auch mal den Link zu deinem Blog.
vielen dank!! hat funktioniert!!
habe einfach die .htaccess datei gelöscht!
danke nochmals
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!