Pingservices auch bei Seiten?

• Hallo,

Pingservices informieren Blog-Verzeichnisse über neue Beiträge.

Schaut man sich den Wortlaut bei Einstellungen-Schreiben-Updateservices an, so gilt das wohl nur für Beiträge und nicht für Seiten.

Vielleicht doch möglich mit Hilfe eines Plugins?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Pingservices informieren Blog-Verzeichnisse über neue Beiträge.

Schaut man sich den Wortlaut bei Einstellungen-Schreiben-Updateservices an, so gilt das wohl nur für Beiträge und nicht für Seiten.

Vielleicht doch möglich mit Hilfe eines Plugins?

nein, warum sollte man sich in Blog-verzeichnissen über statische Seiten sich informieren wollen. Leser und Anwender von Blog-Verzeichnissen wollen _web 2.0 bloggen_ d.h. diskutieren.

Blog-Verzeichnisse sind nicht für Google Spam geeignet.

Mit offenen Augen träumen

• nein, warum sollte man sich in Blog-verzeichnissen über statische Seiten sich informieren wollen. Leser und Anwender von Blog-Verzeichnissen wollen _web 2.0 bloggen_ d.h. diskutieren.

Und was ist jetzt der Unterschied zwischem einem Blogartikel und einem Beitrag der auf einer Seite veröffentlicht wurde? Beide bleiben nach Veröffentlichung so wie sie sind und sind somit auch statisch. Kommentieren kann man auch beides. Ich denke es kommt einzig und allein auf die Inhalte an die man auf Seiten veröffentlicht. Ich habe auch ein paar Seiten, die ich ab und an ändere und diese dann auch "verteile".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!