• Habe mich durch alle Beiträge geklickt, aber irgendwie nicht die richtige Bauanleitung/ Lösung gefunden... Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich möchte gerne RumWall installieren - als eigene Seite ('Gästebuch'). Das 'plugin' ist unter /wp-admin aktiviert.

Welche Schritte sind danach erforderlich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du musst dafür sorgen, dass auf deiner seite ein link zu deiner "wall.php" auftaucht.

dazu könntest du beispielsweise in deinem template die "sidebar.php" entsprechend bearbeiten.

• Wie setze ich diesen Vorschlag richtig um? Sorry, aber mein Erfahrungsschatz ist dafür leider nicht ausreichend. :cry:

• Über ein Hilfsprogramm ist möglich gewesen, .php-Code direkt in die Seite "Gästebuch" einzubinden.

Aber wie erfolgt die Anpassung an das eigene Seitendesign?

• "Drop tag!"-Button

Vielen Dank für Eure Hinweise!

1. 'PHPexec' installiert;
    2. vorgeschlagene Zeilen in die Seite 'Gästebuch' eingebunden;
    2. vorgeschlagene Zeilen in der wall.php gelöscht;

--> Die Anpassung an das Seitendesign ist gelungen.

Beim Anklicken des "Drop tag!"-Button passiert aber nicht das Geringste.

Warum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!