• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Frage muss eher lauten: Ist das mit CSS und XHTML möglich?
    Sicherlich ist es das. Das Template-System von WP ist schon relativ flexibel. Und sollten die WP-eigenen Funktionen nicht genug Spielraum lassen, so gibt es meist entsprechende Plugins.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Und wo willst du den Inhalt der Seite bringen? Findest du, dass Werbung oben und unten nützlich ist?
    Werbung unten geht ja noch einigermassen, jedoch oben auch noch :confused:

• hallo,

ich hab eine Skizze gemacht, wie ich meinen weblog aussehen lassen möchte! siehe hier-> http://docs.google.com/View?docid=dcsd2dt2_5djpr4n

Jetzt meine Frage: Ist es möglich das mit Wordpress zu verwirklichen?
    Und die viel wichtigere Frage, kann man es sich selbst beibringen so etwas zu erstellen?

Ich hoff es ist auf Basis meiner Skizze möglich zu antworten.

lg
    angelfart

Hi lies mal hier Gestaltung der Home Seite Loop Spielereien
    und dann vielleicht noch den Teil 2 davon
    auf bueltge.de suche nach den RSS Plugins

und dann brauchst Du für oben noch eine *horizontale* Navigation
    entweder suchst Du DIr da eine aus einem Theme heraus, haben ja schon viele Themes sowas, oder Du suchst via google danach oder hier ;)

bei weiteren Fragen fragen
    lg ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!