Wer kann mir ein Forum installieren?!

• Meine Website http://www.albania.de ist uralt mit 70.000 Besuchern.

Vor kurzem wurde ein Balkanforum geschlossen, was ich kommisarisch leitete, weil es mit täglich über 10.000 Besuchern, zuviel Traffic hatte und es war mehr ein Artikel Forum. Im google usw.. war bei Stichworten dieses alte Forum bis vor kurzem ganz vorne Es hiess. (Balkaneliteforum.de)

Neue Domain http://www.balkanforum.org und neue MyQsl-Datenbanken (1 & 1 Provider udn Hosting) habe ich bereits. Die alten Daten sind noch auf einer weiteren MyQSL-Daten Bank gesichert, aber nicht so wichtig, wenn die Installation nicht klappt.

Einrichten, welche Foren etc.. könnte ich selbst mti einem Admin account., aber mit den Datenbanken: Sorry, aber in die Sache werde ich mich nicht mehr einarbeiten.

Kein Problem, wäre es wenn jemand dann für sich auch Werbung irgendwo bei accounter macht usw.. siehe albania.de wo die Dame bis heute auch ohne Problem ihre Werbung drin hat.

Meine Website wird auch auch von Leuten aus den Internationalen Sicherheits Kreisen gelesen, weil wir immer etwas mehr wissen und ahnen, als Dritte.

Hier gleich mal meine zentrale mail Adresse: F.I.P.EndrichKG@t-online.de und auf albania.de ist meine Telefon Nr. zu finden.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, ist ok! Das meinte auch meine Expertin.

SuMu wollte damit eher andeuten, dass hier im Forum wohl generell eher falsch bist. Oder zumindest in dieser Forenkategorie, da WordPress nix mit Foren zu tun hat.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• SuMu wollte damit eher andeuten, dass hier im Forum wohl generell eher falsch bist. Oder zumindest in dieser Forenkategorie, da WordPress nix mit Foren zu tun hat.

Ok. Wäre sowieso längst erledigt gewesen, wenn mein Provider nicht einen Mega Mist gebaut hätte. Mal sehen, irgendwie macht mir das schon jemand.:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!