Private Nachrichten erlauben, wenn Antwort erwünscht!

• Liebe Leute, ich kann auf private Nachrichten nur eine Antwort geben, wenn ihr das Empfangen von privaten Nachrichten auch erlaubt,

mag ich dann eine Email senden, steht dann vielleicht auch noch dort, dass der User keine Emails empfangen mag.

gleichzeitig steht in den PNs dann ganz vorwurfsvoll drin, dass ich mich nicht melde

ja wie denn :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wer keine antwort will - muss auch nicht fragen :-)

[size=8] Monika
    meldeläufer, postilion, rauchzeichen, brieftaube, ...... sind noch möglichkeiten :mrgreen:[/SIZE]

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• hmmmm.... mich kannst du eigentlich nich meinen, oder? ;) wenn nicht heut nacht wer (?!?) an meinen einstellungen gedreht hat, sollten die noch so stehen wie zuvor ;) und danach sind die entsprechenden schalter aktiv ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• och nee Dich Arno meinte ich sicher nicht,

doch ich kann doch nicht dort wo jetzt steht :Sonntagabend Stammtisch-den Namen der userin hintippen lassen, die was von mir mag, ich aber nicht antworten kann und sie einfach nirgends erwisch

=>gut, dass ist einerseits ihr Problem,
    aber vielleicht weiß die gar nicht, dass ich ihr nicht antworten kann

:(

lg

• och nee Dich Arno meinte ich sicher nicht,

doch ich kann doch nicht dort wo jetzt steht :Sonntagabend Stammtisch-den Namen der userin hintippen lassen, die was von mir mag, ich aber nicht antworten kann und sie einfach nirgends erwisch

=>gut, dass ist einerseits ihr Problem,
    aber vielleicht weiß die gar nicht, dass ich ihr nicht antworten kann

:(

lg

Schick mir mal den Namen der Nutzerin per PN ( ;) )...ich müsste sie vom Adminmenü aus eigentlich anschreiben können.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!