keins der bilder in meinen beiträgen wird mehr angezeigt !?
stattdessen nur der alt-text...
alles was ich bisher gefunden hab is, dreht sich drum the_exerpt() mit the_content() zu ersetzen, aba in ich nutz in meiner index.php the_exerpt() übahaupt nich !?
Bilder werden nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du möglicherweise das Verzeichnis, in dem die Bilder liegen, verschoben oder umbenannt? Oder ist MSIE auf Offline (Datei-Menu) gestellt?
-
Link zum Blog?
-
-
Die Bilder scheinen nicht am angegebenen Ort zu sein. Oder die Dateirechte sind nicht richtig gesetzt. Hast du kürzlich irgendetwas verändert?
-
die bilder sind am angegebenen ort aba auch wenn man sie normal im browser öffnen will werden sie nich anständig angezeigt: http://www.alpha-page.de/weblog/wp-content/img_music/
-
Vielleicht wurde der MIME-Type für Bilder aus der Serverkonfiguration gelöscht. Bisschen weit hergeholt, würde aber zum Phänomen passen.
Gruß Jeriko
-
Nein, die HTTP-Header habe ich gerade gecheckt :-)
Es liegt daran, dass die Bilder wohl im ASCII-Modus auf den Server übertragen wurden. Sie sind also da, aber defekt und können daher nicht angezeigt werden. Lösung: Nochmal mit einem vernünftigen FTP-Programm versuchen :-)
-
hey danke, das wars!
weshalb auch immer... Upload-Einstellungen standen auf "automatisch" !?
habs nochma neu hochgeladen, nu gehts...(btw: ich benutze schon filezilla ^^)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!