Suchergbnis weiße Seite

• Ich habe in meinem Shop die Suche eingebaut. Die hat vorher auch funktioniert.
    Jetzt wird nur noch eine weiße Seite angezeigt.

ABER. Wenn ich mir den Quellcode anschaue ist alles drin.

Habe in der search.php mal ein echo "hallo" eingebaut. Tatsächlich kurz blitzt das "hallo" auf und
    dann wieder weiße Seite.

Was kann das sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Negativ. Debug Modus aktiviert
    define('WP_DEBUG', true); aber weiterhin weiße Seite.

Mmh eventuell ein anderes Plugin für die Suche installieren.

• Nachdem ich die Suche aufgrund Kundenwunsch ins Menü eingebaut habe, hat die Suche vor einigen Wochen auch funktioniert. Vielleicht liegts ja an WordPress 4.8.1 vorher war ne andere Version installiert. Aber laut Anbieter steht bei WordPress 4.8.X .

Stellt sich die Frage, ob eine andere Erweiterung eine Suche ermöglicht oder ich müsste das Theme nochmals draufziehen.

• In deiner styles.css steht in(ab) Zeile 91 für die Klasse .search {display: none !important;} - dann macht der Browser auch genau das... display none!
    Ansonsten ist die Seite vollständig da.
    Versuche mal im Customiser zusätzliches CSS den Wert auf
    .search {
    display: block !important;
    }
    sollte das zu Problemen mit der Anzeige bei anderen Elementen führen, dann kannst du auch versuchen mit
    .search {
    display: inline-block !important;
    }
    erfolgreicher zu sein.

• Hmm, hab mir das mal ganz kurz angesehen. Warum genau steht in der CSS folgendes?

CSS
    .search {
        display: none !important;
    }

Ich würde sagen, da hat der Mist gebaut, der das Child-Theme eingerichtet hat ;)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• JO. Gottseidank. Das habe ich jetzt geändert.
    Das was ich nicht mehr in HTML benötige einfach entfernt.

So jetzt ist alles wieder im grünen Bereich. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!