(Bilder)Uploads: Größe der Thumbnails ändern?

• Hallo!

In meinem Blog sind viele Fotos und Bilder eingebaut, was dazu führt, dass die Seite sehr langsam ist! Vermutlich ginge es schneller, wenn statt der Originalbilder nur Thumbnails verlinkt wären! :roll:
    Dummerweise sind diese für meinen Geschmack etwas zu klein!
    Also: Wie kann ich die Größe der Thumbnails ändern?

PS: Ich habe schon das IIMAGE Browser PlugIn versucht, aber ich würde den WYSIWYG-Editor ungerne deaktivieren!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich frage mich gerade, ob der integrierte Uploadeditor wirklich richtige Thumbails erzeugt. Ich glaube nicht. Ansonsten durchsuche die WP-Dateien mal nach 96, das ist imho die Thumbgröße.

Ansonsten verwende mal ImageManager, das legt auch ein Icon im WYSIWYG-Editor an.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich frage mich gerade, ob der integrierte Uploadeditor wirklich richtige Thumbails erzeugt. Ich glaube nicht.

Doch! Die Thumbnails heißen Bildname.Thumb.jpg oder ähnlich!

Aber Imagemanager schau ich mir mal an! :-D

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Ä (10. Februar 2007 um 13:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!