Download-Plug In für Wordpress?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin, welches Sumu verlinkt hat, ist imo noch nicht ganz ausgereift bzw. hatte ich Probleme damit.
    Etwas schlichter, aber mit gleichen features und auch in Deutsch wäre das Plugin von jens: dlManager . Aber probiers selbst aus um ein Urteil fällen zu können.

milko's blog - WP-Theme winter_de

Einmal editiert, zuletzt von milko (10. Februar 2007 um 09:56)

• Ich geh mal davon aus, dass GTfreak nach einem Plugin sucht, dass Userroles bzw. Benutzerrechte unterstütz und evtl. die Anzahl der Downloads wiedergibt / speichert. Das zZ von mir favorisierte Plugin dl-manager bietet diese Funktionen unaufällig im Hintergrund, sprich auf Admin-Ebene. Der Nutzer bekommt davon i. d. Regel nichts mit, es sei denn, er hat nicht die benötigten Rechte für den jeweiligen Download.

• [size=8]

Was soll denn so ein Plugin machen?

downloaden :mrgreen:

[size=10]ich glaube (nicht wissen) ich hab mal ein plugin (?) gesehen das die anzahl der downloads zählt (wenn files zum donwloaden angeboten werden).
    kann aber natürlich sehr gut auch ein 'reines' php - progi sein das die zählerei + anzeige übernimmt. (php foren durchforsten)
    SuMu weiss das sicherlich: ob's so ein plugin gibt. [/SIZE]
    [/SIZE]

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Bin auch auf WS-Downloadmanager aufmerksam geworden. Leider funktioniert es noch nicht mit WP 2.1. Habe beim Ersteller nachgefragt. Er wird es so schnell wie möglich aktualisieren.
    Ansonsten ist das Plugin genial!

• Bin auch auf WS-Downloadmanager aufmerksam geworden. Leider funktioniert es noch nicht mit WP 2.1. Habe beim Ersteller nachgefragt. Er wird es so schnell wie möglich aktualisieren.
    Ansonsten ist das Plugin genial!

Dem möchte ich mal dreist widersprechen :) Ich hab' hier die 0.25 Alpha seit einigen Tagen unter WP 2.1 laufen und mir sind keine Fehler aufgefallen.

• Doch, mit 2.1 gibt es Probleme. Da stimmt was mit den Usergruppen noch nicht. Warte auch sehnsüchtig auf ein Update.

Bei mir ist es z. B. so, dass ich als Admin oder angemeldeter User was runterladen kann, wenn es für Besucher frei gegeben ist.

• Der GTFreak, möchte, so vermute ich, etwas buntes haben, das auch die Anzahl der Downloads, Größe der Datei etc. anzeigt :mrgreen:

Offline läuft das Plugin bereits und ich bin zufreiden.
    Im Priznip möchte ich in mein CMS (=2f-CMS - sehr gut und sicher!) überflüssig machen und die Funktionalitäten eines Blogs verwenden. Deswegen bastle ich gerade daran. Ich melde mich auf jeden Fall wieder.

cu,
    GTFreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!