Hallo, ich habe mehrere Plugins auf wp als zip´s hochgeladen. Bei einer mit 3,58 MB bekam ich diese Fehlermeldung: Die hochgeladene Datei überschreitet die maximale Größe von upload_max_filesize, die in der Datei php.ini eingetragen ist.
Wo und wie kann ich diesen Wert ändern? Ich habe leider kaum Ahnung von Kommandozeilen und ähnlichem in wp.
Am Server von web.de wo die Daten hochgeladen sind, liegt es nach Aussage dortiger Mitarbeiter nicht. Bzw. die können da nichts tun...
Freue mich über jede Hilfe...
...ein Neuling
Mit sonnigen Grüßen
Kai
Fehlermeldung: Datei überschreitet Größe im upload_max_filesizephp.ini Eintrag
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
die php.ini hat nix mit WP zu tun, da solltest du besser noch mal deinen Hoster nach der Konfiguration fragen.
-
Bei web.de läuft wordpress sehr minimal. Eher ungeeignet bei web.de Wordpress zu installieren.
-
die php.ini hat nix mit WP zu tun, da solltest du besser noch mal deinen Hoster nach der Konfiguration fragen.
Danke, das habe ich gemacht und die sagen an web.de liegt es nicht ich soll bei wordpress fragen. So dreht es sich im Kreis... -
Naja, drei andere Seiten laufen eigentlich ganz passbel. Nur dieser Plugin upload zeigt ne Grenze auf. Aber Host wechseln klingt für mich als Anfänger eher abschreckend und nach weiteren Kosten.
-
-
Also bei web.de gibt es einen Zugriff auf "php.my.admin". Dort finde ich unter "Servereinstellungen" keine solche Datei. Falls ich da überhaupt auf dem richtigen Pfad der Suche bin. Bin echt neu in dem Bereich... -
Hallo,
Du musst dich mit einem FTP-Programm, mittels Deinen FTP Daten von web.de auf Deinen Webspace verbinden.
Dort musst Du in das richtige Verzeichnis wechseln wo Deine Wordpress Installation liegt. Hier sollte auch die Datei .htaccess vorhanden sein. Datei bearbeiten - Zeilen hinzufügen - Speichern - Testen!
LG
-
Hallo,
Du musst dich mit einem FTP-Programm, mittels Deinen FTP Daten von web.de auf Deinen Webspace verbinden.
Dort musst Du in das richtige Verzeichnis wechseln wo Deine Wordpress Installation liegt. Hier sollte auch die Datei .htaccess vorhanden sein. Datei bearbeiten - Zeilen hinzufügen - Speichern - Testen!
LG
Lieben Dank für deinen Einsatz: Also wenn ich im FTP Programm bin bekomme ich folgende Ordner: bin-tmp / logs / parked / php-bin / www - da hat es dann jeweils jede Menge Unterordner und ich weiß ehrlich gesagt nicht auf welchem Pfad ich mich zur .htaccess vorarbeiten muss. Habe jetzt schon länger gesucht und die Suchfunktion tut es nicht... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!