• Hi,

ich weiss, das es nervt, wenn immer die gleichen Fragen kommen, aber für einen Anfänger ist das alles nich so einfach ;-)

Bei meinem Blog http://wutzeferkel.de/blog/ wird auf den ersten beiden Seiten die sidebar verschoben, sprich am Seitenende angezeigt. Auf der dritten Seite passts wieder. Ich hab wohl beim ändern des Layouts was zerschossen. Auch beim Laden anderer Themes bleibt das Problem bestehen. Wo ist der Fehler zu suchen? Version müsste 2.0.2 sein

Vielen Dank + beste Grüße
    thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade mal das Original Kubrick hoch. Ist die Sidebar dann auch verschoben?
    Wenn ja, dann ist entweder ein (oder mehrere) Bilder zu breit oder die Beiträge haben korrupten Code. In dem du sie auf Entwurf zurück schaltest, solltest du mit etwas Arbeit die Übeltäter ertappen können.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hi Jottlieb,

Danke für die schnelle Hilfe.
    Die Bilder waren zu gross, sie dürfen nicht breiter als 300 sein, das hatte ich übersehen.
    Jetzt flutschts.
    Nun kanns weitergehen, die Seite zu verbessern.
    Nochmals Danke.
    thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!