Hi zusammen,
wenn ich bei 2.1 die Option "Statische Seite" anzeigen für die Frontpage wähle, kommt immer ein Serverfehler a la "Die Seite leitet die Anfrage so um dass sie nie beendet werden kann".
Wie kann ich denn die Startseite statisch machen?
Statische Frontpage
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi zusammen,
wenn ich bei 2.1 die Option "Statische Seite" anzeigen für die Frontpage wähle, kommt immer ein Serverfehler a la "Die Seite leitet die Anfrage so um dass sie nie beendet werden kann".
Wie kann ich denn die Startseite statisch machen?
Für was für eine Frontpage? -
WP 2.1
Einstellungen-->Lesen-->StartseiteDa kann man ja eine statische Seite auswählen, dann passiert das oben erwähnte.
Frontpage=Startseite -
WP 2.1
Einstellungen-->Lesen-->Startseite
Schon klar.Zitat
Da kann man ja eine statische Seite auswählen, dann passiert das oben erwähnte.
Frontpage=Startseite
Aber ich verstehe nicht, was du mit "Frontpage" meintest...meintest du damit eine beliebige statische Seite oder hast du versucht, quasi die normale Blogstartseite zu wählen (was ja eigentlich nicht gehen dürfte).Ansonsten nutze testweise mal einen anderen Browser.
-
Na,
ich möchte, das als erste Seite ( quasi die index) nicht der letzte Blogeintrag kommt sondern eine statische Seite. Diejenige, die cih ausgewählt habe. Wenn ich das tue wie oben beschrieben kommt immer ein Fehler. -
hast du unter Front page displays:
- A static page (select below) angewählt?
und bei:
-- Front page: den namen der seite ausgewählt?
-- Posts page: -w im feld? -
Yup.
Das ist ja mein Problem.
Dann kommt "Die Webseite leitet die Anfrage so um dass sie nie beendet werden kann"..... -
Hmm,
scheint also nicht an Wordpress zu liegen.,
gibts eigentlich ein PlugIn für ne statische Frontpage? -
Hmm,
scheint also nicht an Wordpress zu liegen.,
gibts eigentlich ein PlugIn für ne statische Frontpage?
Ja, Static Frontpage.
Aber wer weiß ob das mit 2.1 funktioniert. -
"Die Webseite leitet die Anfrage so um dass sie nie beendet werden kann"
irgend woher kenne ich den spruch von WP - also ich hatte ihn auch mal.
nur die lösung?
lass mal die .htaccess (Permalinks) nochmals schreiben. ich kann mich damit auch völlig irren, aber irgendwie hab ich das wieder hinbekommen. -
Permalinks habe ich neu gesetzt
Immer noch das hier :Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.So langsam verzweifele ich daran ;-)
-
sieh nach , ob du das Plugin permalink redirect nutzt, wenn ja schalt es ab,
nutzt dies auch nichts, schalte in Plugin ab-sieh nach, dann das 2.usw..
lg
-
:wink: Du bist super :D funzt jetzt
Merci
-
sieh nach , ob du das Plugin permalink redirect nutzt, wenn ja schalt es ab,
nutzt dies auch nichts, schalte in Plugin ab-sieh nach, dann das 2.usw..
lg
hmmm... wenn ich das mache, zerlegt es mir die sidebar. woran könnte das liegen?
oder gibt es jetzt einen ersatz für das plugin static front page?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!