Upgrade auf WP 2.1

• Hi zusammen!

Habe WP auf 2.1 aktualisiert. Hat bis auf einge Probleme bestens geklappt. Nur leider habe ich 2 kleine Problemchen nicht beheben können.

1. Statische Startseite
      Trotz Static Front Page konnte ich dies nicht realisieren. Die Home Seite ist im Menu und als Startseite kommen die aktuellsten Beiträge.
      Die Titelform ist "home".
    2. Blogroll:
      In den Kategorien gibts jetzt ein Verzeichnis "Blogroll". Nur leider kann ich die Kategorie im Admin-Menu nicht löschen. Es steht Standart

Danke für eure Hilfe
    lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi zusammen!

Habe WP auf 2.1 aktualisiert. Hat bis auf einge Probleme bestens geklappt. Nur leider habe ich 2 kleine Problemchen nicht beheben können.
    [LIST=1]
    [*]Statische Startseite
    Trotz Static Front Page konnte ich dies nicht realisieren. Die Home Seite ist im Menu und als Startseite kommen die aktuellsten Beiträge.
    Die Titelform ist "home".

Das Plugin wird nicht mehr benötigt! Nutze die WP eigene Funktion seihe Adminmenü.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke für den Tipp. Die Änderungen sind ja genial, super Arbeit :mrgreen:

Hab auch mein 2. Problem gelöst bekommen, indem ich die Standartkategorie für Link auf eine andere verschoben habe. Somit konnte ich es löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!