Breadcrumb-Navigation einschl. individueller Links mit URL = # ?

• Zunächst vorab: Von php habe ich keine Ahnung, und meine Website kann ich individuell lediglich über ein paar Änderungen in der style.css stylen (Farben, Schriftgröße und ähnliche Feinkosmetik).

Nun würde ich gerne in die Sidebar per Widget eine Breadcrumb-Navigation einfügen. Mein Menü ist allerdings so aufgebaut, dass ich auf einige Unterseiten gelange, indem ich Buttons als indviduelle Links mit URL = # gestaltet habe. Anbei ein Screenshot zur Veranschaulichung: Die Buttons mit den Pfeilen sind reine '#-Verteilerbuttons', um die es bei meinem Problem geht.

Gibt es ein Plugin, mit dem das möglich ist? Welches? Oder eine andere Lösungsmöglichkeit, die mich technisch nicht überfordert?

LG

Claudia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Habe ich nun getestet; aber das Plugin "ignoriert" die individuellen Links - bzw. habe nichts gefunden, wo und wie ich das dort anpassen könnte.

• Nach längerem Grübeln habe ich das jetzt anders organisiert auf meiner Website. Denn es macht ja eigentlich auch keinen Sinn, eine Breadcrumb-Navigation einzufügen, bei der im Pfad bis auf "Home" nichts angeklickt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!