kommentar funktion

• ich habe nach langem suchen leider nichts gefunden, und bitte um eure hilfe

ich möchte meiner kommentar funktion vielleicht eine auswahl an smileys mitgeben. da ich weder weiss wie ich das anstelle noch wie das ergebniss ausschaut wollte ich fragen wie man das am besten lösen kann.

und auch gleich eine disukssion starten was für ein kommentarfeld wichtig ist, sinn macht und man haben sollte

big thx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für die Smiley-Auswahl gibt es ein Plugin - allerdings weiß ich jetzt leider nicht wie es heißt.
    Schau einfach mal hier in der WordPress-Dokumentation unter "Plugins" oder durchsuche mal die einzelnen Plugin-Repositorys. Du wirst bestimmt fündig ;)

Mfg
    t.marsel

• siehst auf den google hab ich nicht gedacht, naja es war sonntag, schon spät und ein wenig windy :)

aber die frage was macht eine schicke kommentarfunktion aus, was muss, was sollte man da alles haben....müsste man mir noch beantworten

• was ich nicht verstehe ist folgendes, abgesehen von sinn und unsinn der smileys, habe ich festgestellt das auf 2 verschiedenen acoounts des gleichen hosters ( prosite- meine traumwahl seit jahren!! ) die quicktags bei gleichem template hier angezeigt werden, dort aber nicht.

weiss jemand was da passiert ist, ob das ein fehler in wordpress ist oder vielleicht andere ideen.

ich habe wordpress 1.5 wenns euch weiter hilft.
    ich würde gern die quicktags UND smileys benutzen sofern ich rausfinde woran das liegt.

• das plugin hab ich ja schon gefunden.

frage an alle. ihr kennt doch diese quicktags unmittelbar oberhalb des kommentar feldes

[str][em][code][......

was ist passiert das die bei mir nicht mehr angezeigt werden können?

kann mir da bitte jemand helfen. mit dem gleichen design auf einer anderen datenbank, wie schon oben beschrieben wird das angezeigt. bitte helft mir da, ich danke euch fürs lesen

• hat hier keiner eine idee?

bitte diejenigen die das nochmals lesen würden um rat- und bitte entschuldigt das *pushen* aber ich find den fehler einfach nicht und brauch einen tip wonach man ausschau halten muss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!