• Hallo,

bin blutiger Blog-Neuling und versuche, mich in Wordpress reinzupfriemeln. Im Moment habe ich das Problem, daß in Wordpress hochgeladene Bilder nur Kleinformat ankommen, das auch nicht per Mausklick vergrößert werden kann :-(

Ist das so bei Wordpress :?:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

bin blutiger Blog-Neuling und versuche, mich in Wordpress reinzupfriemeln. Im Moment habe ich das Problem, daß in Wordpress hochgeladene Bilder nur Kleinformat ankommen, das auch nicht per Mausklick vergrößert werden kann :-(

Ist das so bei Wordpress :?:

das kommt drauf an..

welche wp version
    wie hast du das hochgeladene Bild zum Editor geschickt:verlinkt oder nicht verlinkt, nicht verlinkt ist nur das kleine Bild,verlinkt ist das kleine Bild,d as dann zum Großen wird

lg

• das kommt drauf an..
    welche wp version

Das ist der nächste Punkt: in der readme.html steht 2.0 (automatisch als Script im Admin-Bereich meines Webhosters installierbar). Ich habe mir aber auch 2.1 heruntergeladen. Soll ich einfach das installierte 2.0 löschen und 2.1 übertragen.

wie hast du das hochgeladene Bild zum Editor geschickt:verlinkt oder nicht verlinkt, nicht verlinkt ist nur das kleine Bild,verlinkt ist das kleine Bild,d as dann zum Großen wird

Aha, ich kann kein großes Bild nach Wordpress laden ? Ich habe eben mal einen Beitrag mit Bild erstellt:
    http://sibirien.desib.de/
    Mit dem großen Bild im Beitrag rutschen die Beiträge nach unten :-( - Ideal wäre ja: im Beitrag Vorschau mit Link zur Vergrößerung ...

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!