Hallo,
bin blutiger Blog-Neuling und versuche, mich in Wordpress reinzupfriemeln. Im Moment habe ich das Problem, daß in Wordpress hochgeladene Bilder nur Kleinformat ankommen, das auch nicht per Mausklick vergrößert werden kann
Ist das so bei Wordpress ![]()
Bilder
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
bin blutiger Blog-Neuling und versuche, mich in Wordpress reinzupfriemeln. Im Moment habe ich das Problem, daß in Wordpress hochgeladene Bilder nur Kleinformat ankommen, das auch nicht per Mausklick vergrößert werden kann
Ist das so bei Wordpress
das kommt drauf an..
welche wp version
wie hast du das hochgeladene Bild zum Editor geschickt:verlinkt oder nicht verlinkt, nicht verlinkt ist nur das kleine Bild,verlinkt ist das kleine Bild,d as dann zum Großen wirdlg
-
das kommt drauf an..
welche wp version
Das ist der nächste Punkt: in der readme.html steht 2.0 (automatisch als Script im Admin-Bereich meines Webhosters installierbar). Ich habe mir aber auch 2.1 heruntergeladen. Soll ich einfach das installierte 2.0 löschen und 2.1 übertragen.
wie hast du das hochgeladene Bild zum Editor geschickt:verlinkt oder nicht verlinkt, nicht verlinkt ist nur das kleine Bild,verlinkt ist das kleine Bild,d as dann zum Großen wird
Aha, ich kann kein großes Bild nach Wordpress laden ? Ich habe eben mal einen Beitrag mit Bild erstellt:
http://sibirien.desib.de/
Mit dem großen Bild im Beitrag rutschen die Beiträge nach unten
- Ideal wäre ja: im Beitrag Vorschau mit Link zur Vergrößerung ...
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!