Sidebar, Buzzblog

• Salut liebes Forum,

http://thebuzzblog.hercules-design.com/

In der Sidebar ist diese Bild von diesem Typen.
    Ich möchte aber auf die Seite mit Inhalt verlinken und nicht das dieses Bild gezeigt wird bei Mouseover.
    Und ohne jetzt direkt Schaden anzurichten.

Jemand eine Idee dafür falls nicht zu aufwendig?
    Weiss nicht, was ich wo angeben muss!
    Viele grüße Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es handelt sich um ein gekauftes Theme mit Support, eine entspr. Dokumentation sollte mitgeliefert worden sein.

Das "Bild von diesem Typen" stammt aus dem Buzzblog AboutMeBox Widget, also müsstest Du das dort konfigurieren oder das Widget anpassen.

• Ja Danke. Im Widget selber kann ich das nicht einfach so ändern. Bei mir bleibt die Frage im Kopf wo ich das genau machen kann. Wo finde ich im allg. den Code für die Widget blöd gefragt! Werden diese Änderungen u.a. in der style.css vorgenommen um [COLOR=#333333]href-attribut auszutauschen[/COLOR]?

• in der style.css vorgenommen um [COLOR=#333333]href-attribut auszutauschen[/COLOR]?

Nein, mit CSS hat das nichts zu tun. Dafür sind Anpassungen im PHP-Code (der den HTML-Code aus dem Widget erstellt) erforderlich. Wende Dich am besten an den Theme-Support, den Du mitgekauft hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!