Google site suche zeigt ein paar Bilder meiner WP mediathek

• Hallo,
    Ich hoffe jemand kann mir helfen ich komme einfach nicht weiter.
    Wenn ich andere blogs suche per google suche und site:"namedesblogs" eingebe, erscheinen bei allen blogeinträge.
    Bei mir werden nur 2 oder 3 blogeinträge angezeigt und was am schlimmsten ist: zufällige Bilddateien von meiner mediathek erscheinen bei der site googlesuche.
    Ich weiss nicht weiter, ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Liebe grüsse und vielen Dank im voraus :)!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alle Bilder, die Du bei WordPress hochlädst und in eine Webseite einbindest, wird Google finden, indexieren und diese entsprechend bei der Bildersuche zeigen, außer, Du sagst Google, dass die Bilder nicht indexiert werden sollen.

Nur wenn Deine Bilder privat sind, solltest Du diese für Google verbieten, ansonsten ist es okay, dass Google diese indexiert.

Wie alt ist Deine Website? Google braucht eine gewisse Zeit, um alle Seiten zu indexieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!