Woocommerce Variables Produkt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Theme auf dem aktuellsten Stand? Möglicherweise arbeitet das Theme z.B. mit einer alten Version der Visual Composer Ultimate Add-Ons.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Bitte Antworten vollständig lesen und vollständig beantworten. Das Theme ist veraltet. Also erst einmal alles auf den aktuellen Stand bringen. Falls dann das Problem noch existiert kann man weiter suchen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Also erstmal Danke an alle Tipps und Hinweise,

Das eigentliche Problem war die select2.min.js Datei, die hat in der Version 3.5.3 nicht mehr mit dem Woocommerce Update 3.1.0 funktioniert.
    Ich habe die select2.min.js mit der Version 4.0.3 im Ordner themes/Avada/includes/avadaredux/avadaredux-framework/AvadaReduxCore/assets/js/vendor ersetzt.

Einmal editiert, zuletzt von UweSchobner (17. Juli 2017 um 22:22)

• Welche Avada Version setzt du denn ein?

Eine veraltete 5.0.6. Das scheint den TO aber nicht zu interessieren obwohl ich zweimal darauf hingewiesen habe.

• Na das verstehe ich dann auch nicht so recht, warum das Theme nicht aktualisiert wird (aktuell 5.2.1). Das könnte das Problem doch lösen ??!

• Es gibt ein Problem mit dem Child theme, das offensichtlich nicht richtig angelegt wurde. Da der Shop sehr kurzfristig online gehen soll, habe ich erstmal den schnellen Weg gesucht.
    Das Update wird danach in Ruhe nachgeholt.

• Hille: Vielen Dank für Deine Info.
    Das Update in Ruhe einspielen heissst das ich es in den nächsten Tagen machen werde.
    Die Problematik der ständigen Angriffe auf Wordpress, Joomla uw. und der darauffolgenden Updates/Patches ist mir bewusst.

In diesem speziellen Falle suchte ich eine schnelle Lösung und wollte nur wissen ob dieses Problem schon bekannt war.
    Letztendlich hat es ja geklappt :)

• Habe das gleiche Problem auf 2 Seiten aktuell. Da die Seiten vorher funktionierten vermutete ich ein Update FAIL. Habe daher heute BAcjups eingespielt in der Fehler bleibt, selbst in den Backupdaten aus der Zeit, wo das Problem noch nicht da war.

FTP und SQL alles getauscht. Fehler bleibt.

Aktuell WP 4.8 und WC 3.1.1.

Was kann man tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!