Wie kann ich "Read More" entfernen?

• Hallo,

an einigen Stellen auf meiner Homepage taucht der verlinkte Schriftzug "Read More" auf. Kann mir jemand sagen wie ich diesen komplett entfernen kann?

Vielen Dank

Niclas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sollte am einfachsten mit CSS und display:none; funktionieren.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,

danke für die Antwort. ich habe es nun so versucht, noch funktioniert es aber leider nicht:

.read more {
    display: none;
    }

Wie müsste der richtige Code aussehen?

• Die Seite ist noch nicht online. Dachte, dass das Forum genau dafür da ist, um Fragen zu stellen, wenn CSS Kenntnisse fehlen;)

• Sicherlich hilft man wo man kann, aber wir können ja schlecht raten wie die CSS-Klassen auf deiner Seite definiert sind. Daher hilft halt ein Link immer. Glaube nicht dass die Klasse ".read more" heisst.

WordPress Service & Support

• Verstehe ich. Es handelt sich um das Theme "Torch". ich weiß, dass es seit über 2 Jahren nicht mehr geupdatet wurde, allerdings passt es für mich bis auf diese Sache trotzdem ganz gut.

• OK. Habe mir gerade mal eine Demo des Themes angesehen. Probier es mal mit folgendem:

[FONT=Menlo].entry-more {
    display: none !important;
    }
    [/FONT]

WordPress Service & Support

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!