Beiträge im Backend gruppieren und strukturieren

• Hallo,

ich benutze meine Wordpress-Seite nicht klassisch als Blog, sondern habe es ein wenig umfunktioniert. Dabei sind leider jede Menge Wordpress Beiträge entstanden, die sich vom Namen her nicht sonderlich unterscheiden.
    Damit ich aber jeden Beitrag auch einer bestimmten Kategorie, bzw. einer bestimmten Aktion zuordnen kann, bräuchte ich ein Plugin womit ich die Beiträge im Backend gruppieren kann.

Gibt es da soetwas? Bin leider noch nicht fündig geworden.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was heisst "ein wenig umfunktioniert"? Gibt es einen Link zur Website, damit man sich die Sache ansehen kann?

• Er mein wohl, die Produkte nur im Back-end zu gruppieren, ohne diese in die von WordPress vorgesehen Kategorien zu packen. Ein Plugin dazu ist mir leider nicht bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!