Theme - Startseite nicht möglich

• Hi,
    komme einfach nicht weiter... ;-(
    Ich nutze ein theme (MEE, themeforest) welches ich als Startseite nicht so hinbekomme, wie in der Demo.
    Wer kann mir mit einem Tipp helfen, diese vermtl. kleine Einstellung richtig zu konfigurieren?

Die Demo-Seite sieht so aus
    http://preview.themeforest.net/item/mee-respo…2502.1499435061

Meine Seite ist
    http://heikoboelsen.de/

Danke für jede Rückmeldung!!!

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der Demo-Seite wurde eine bestimmte Startseite festgelegt. Das kannst Du auch, indem Du unter Einstellungen → Lesen, bei der Einstellung für die Startseite, eine Startseite festlegst.

• Hi, ja, das geht zwar, aber dennoch klappt es einfach nicht wie in der Demo-Seite. Autor meldet sich nicht, kann aber doch eigentlich nicht schwer sein ;-(
    Ich verstehe nicht, wo genau der Slider sitzt und wo die Bilder des alten Mannes in der Demo und nun auch auf meiner Seite (bin nicht ich) genau sitzen, sodaß ich sie dort löschen/ändern kann. ;-( Verzweifel hier bald :confused:

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Bei gekauften Themes kann Dir in vielen Fällen nur helfen, wer das Theme selbst besitzt und kennt. Wenn der Autor sich nicht meldet, verlange bei Themeforest das Geld zurück, zumal auf der Seite des Themes steht, dass Support-Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden.

Ich selbst verwende schon lange keine Themes mehr von Themeforest, Ärger ist vorprogrammiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!