Beitragsseite lässt sich nicht speichern

• Hallo zusammen,

ich versuche aktuell auf einer bestehenden Website nun einen Blog einzurichten.
    Die Startseite ist als statische Seite festgelegt. Ich habe eine Seite "Blog" angelegt, wo die Beiträge erscheinen sollen.

Unter Costumizer > Statische Startseite habe ich also Blog als Beitragsseite ausgewählt. WP scheint das allerdings nicht zu speichern. Auch wenn ich versuche eine andere Seite für die Beiträge festzulegen, passiert nichts. Die Einstellungen springen immer wieder zurück und es erscheinen keine Beiträge.

Ich freue mich über Lösungsvorschläge!

- K.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#000000][FONT=Helvetica Neue]Wie mein Vorredner bereits sagte, zuerst alle Plugins einzeln deaktivieren und testen. Außerdem sicherstellen, dass Du die aktuellste WordPress-Version benutzt.[/FONT][/COLOR]

• Vielen Dank für die Antworten. Habe jedes einzelne Plugin deaktiviert und nichts hilft. Es erscheinen nirgendwo Beiträge und auch das Speichern der Beitragsseite wird einfach nicht übernommen. Andere Lösungsvorschläge nehme ich gerne an!

• Die Lösung war einfach: Beiträge wurden im Theme blockiert. Das ist nun geändert. Die Beitragsseite wird gespeichert und Beiträge erscheinen auf der Website auch.

Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!