Hab Mist gebaut.

• [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Hallo zusammen.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Ich hab vorhin Mist gebaut und mir meine Seite komplett zerschossen. Ich hoffe, ich bekomme das als Erklärung noch einigermaßen hin. Ich hab mich per http://www.adresse.com/wp-login eingelogged und habe den permalink verändert, bzw. durch eine neue URL ersetzt. Das war natürlich kompletter Schwachsinn und dadurch habe ich eben mein Theme komplett vernichtet. Nun kann ich mich leider auch nicht mehr per /wp-login einloggen, um den Fehler zu beheben, da ich auf die neue URL umgeleitet werde und die natürlich dort keinerlei Daten findet, um mich in den WP Adminbereich zu lassen. Ich hab meinen Webprovider daraufhin kontaktiert, und der hat mir ein Backup vom 01.07. eingespielt, was leider nicht geholfen hat. Hat jemand noch eine Idee?[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Danke im voraus[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat dein Provider die Datenbank vergessen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• [COLOR=#000000][FONT=Helvetica Neue]Wenn man den Permalink unter Einstellungen anpasst, dann bleibt die Adminoberfläche davon unberührt. Wahrscheinlich hast Du die Website Adresse geändert? [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica Neue]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica Neue]In diesem Fall öffne mit phpMyAdmin Deine Datenbank und andere unter “wp_options” die Einträge mit den Namen “siteurl” und “home”. Dort soll Deine alte URL eingetragen werden. Dann solltest Du Dich wieder in den Adminbereich einloggen können.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica Neue]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica Neue]Oder alternativ folgendes tun:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica Neue]https://codex.wordpress.org/Changing_The_Site_URL[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von WP-User.de (7. Juli 2017 um 00:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!