Seiten ausblenden

• Hallo!

Ich möchte gern mehrere Seiten ausblenden und habe dazu im Forum den folgenden Code gefunden.

PHP
    <!-- Seiten ausblenden -->
    <li class="page_item"><a href="<?php bloginfo('url'); ?>">Home</a></li>
    <?php wp_list_pages('exclude=27sort_column=menu_order&title_li=&sort_column=menu_order&depth=-1'); ?>
    </ul>

Funktioniert soweit ohne Probleme. Wie aber muss der Code geändert werden um mehrere Seiten auszublenden?

Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
    Gruß Walter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zwischen die Seiten-IDs einfach ein Komma setzen. Einfach, was?

HTML
    exclude=1,2,3,4,5&sort_column...

Allerdings ist bei dir im Code ein Fehler. Zwischen der (letzten) Ziffer der zu excludenen Seiten und dem sort_column muss ein & hin.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• 0 ahnung :-) -- aber hier findet man sicherlich die lösung und mehr dazu :D

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• @ Jottlieb,
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

@ venus
    [SIZE=-1]Wenn etwas klappt, ist es meistens nur Glück. Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit) :lol:[/SIZE]

• [SIZE=-1]Deshalb sollte man nie zuviel Ahnung von einer Sache haben" (alte japanische Programmiererweisheit) :lol:[/SIZE]

danke, notiert.
    ab sofort -2 ahnung habe :-)

• Auch mit der Aussicht von euch gesteinigt zu werden, habe ich schon wieder ne Frage zum Thema Seiten ausblenden:

HTML
    <br /><br /><div class="title">Seiten</div>
    <li class="page_item"><a href="<?php bloginfo('url'); ?>">Home</a></li>
    <?php wp_list_pages('exclude=10,18&sort_column=menu_order&title_li=&sort_column=menu_order&depth=-1'); ?>
    </ul>

Funktionieren tut alles ohne Tadel, wenn ich aber auf valides XHTML klicke seh' ich nur noch "ROT".

HTML
    Error         Line 99 column 39:         document type does not allow element "li" here; missing one of "ul", "ol", "menu", "dir" start-tag.

Wenn ich den Code rausnehme ist alles OK. Ist das i.O. oder hab ich wieder mal 0-Ahnung

Danke

Gruß
    Walter

• [size=8]heute ist nicht tag der fliegenden steine :mrgreen:[/SIZE]
    li muss doch zwischen ul stehen - oder nicht?

ev. url ?

venus, mit -2 ahnung

• [size=8]das wp - forum ist weltweit eines der schnellsten .... und nettesten. :mrgreen:
    gute nacht.[/SIZE]

• Erst mal DANKESCHÖN für die schnelle Hilfe.

Ich würde mal sagen, dass sich "spickzettel" aufgrund der vollständigeren Antwort eine 1+ verdient hat. Für "venus" gibts nur ne 1-2 (die schnelle Mitarbeit hat Dich aber vor der -2 bewahrt). :-D

Nochmals vielen Dank
    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!